Filter 

  • Jigkurs 2013

    Anfänger Jigkurs am 25.August 2013 Anmeldung: Im Ladenlokal Treffpunkt: Park & Ride Parkplatz Rhöndorf ( „ Am Steinchen „ ) direkt an der Bahn. ( siehe Google Map ) Uhrzeit: 9: 00 Uhr Dauer des Kurses: c.a 3 Stunden Was ihr an Gerät mitbringen...
  • Die will ich haben...!

    Die will ich haben......! Janick hat sich entschieden. Seine erste Rute in seinemAnglerleben. Nach langem suchen und fachkundiger Beratungviel die Wahl auf diese Rute. " Papa die will ich haben ".Hier werden sich viele fragen: Was war meine erste Rute?Wi...
  • Es gab was zu feiern !!!!

    Es gab was zu feiern !!!!!!! Am 05. und 06. Juli haben wir unser 10 jähriges Firmenjubiläumgefeiert. Wahnsinn das wir schon 10 Jahre dabei sind. Hiermit wollten wir uns bei allen bedanken die mit uns gefeiert haben. Wir hatten alle zusammen sehr viel S...

Copyright © 2011 Angelsport Bonn. Alle Rechte vorbehalten.